Siebträger und Tamper sind wichtiges Zubehör von Siebträger EspressomaschinenVom austauschbaren Wasserfilter über ein zusätzliches Sieb bis zum Zweitwassertank für Vielnutzer – für Siebträger-Espressomaschinen gibt es eine große Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen. So kann den Kunden eine unverhältnismäßig lange und kostspielige Werkstattreparatur für den Ersatz eines einfachen Verschleißteils erspart werden. Auch lassen sich so längere Ausfallzeiten oder eine verminderte Betriebsfähigkeit aufgrund von kaputten oder verloren gegangenen Kleinteilen bestmöglich vermeiden, die Kunden profitieren von Zuverlässigkeit und Komfort. Um kurzfristige Bedarfsänderungen, wie z.B. Feierlichkeiten mit mehreren Personen unkompliziert bewältigen zu können, besteht die Möglichkeit, funktionelles Zubehör oder Zusatzteile für Kaffeemühle, Espressomaschine und Co. kurzfristig bei uns zu bestellen. Unser Zubehör-Sortiment ist sehr umfangreich und deckt einen Großteil der bei uns in anderen Segmenten vertretenen Hersteller von Siebträger-Espressomaschinen, Kaffeemühlen etc. ab.

Eines der häufigsten Ärgernisse für Nutzer von Siebträger-Espressomaschinen liegt im Verlust des eminent wichtigen Siebträgers, meist weil er beim Beseitigen des gebrauchten Espressopulvers mit im Müll gelandet ist. Je nachdem wann der Verlust bemerkt wird, was bei „Gelegenheitsesspressionisten“ schon mal eine Woche dauern kann, besteht früher oder später Bedarf nach Ersatz. Für diesen Fall und alle anderen Notwendigkeiten, zusätzliches oder Ersatzzubehör beschaffen zu müssen, bietet die Rubrik „Zubehör“ praktische Lösungen.